Liberty Specialty Markets (LSM), Teil der Liberty Mutual Insurance Group, freut sich, die Ernennung von Oliver Delvos zum Leiter des Bereichs Cyber und Tech E&O, Europa, mit Wirkung vom 1. Dezember 2025 bekanntzugeben. Delvos wird von Deutschland aus Pierre-Edouard Fraigneau, Präsident und Chief Underwriting Officer, Europa, LSM, unterstehen und sich mit dem globalen Cyber-Büro abstimmen. Er löst Jelmer Andela ab, der zum Global Commercial Director für Cyber bei Liberty Mutual befördert wurde.
Delvos wird für die Koordinierung der europäischen Umsetzung der globalen Cyber-Strategie verantwortlich sein. Er wird eng mit dem europäischen Management und den lokalen Teams zusammenarbeiten, um das Cyber-Programm von Liberty in der gesamten Region weiter auszubauen. Im Einklang mit Libertys Strategie Invest in Europe 2030 zeigt die Ernennung von Delvos das Engagement des Unternehmens, in Dienstleistungen und Unterstützung für Makler und Kunden in Europa zu investieren.
Seine Ernennung folgt auf die Markteinführung von Libertys Aushängeschild im Bereich des globalen Cyber-Produktangebots – Liberty Cyber Resolution und Liberty Tech Resolution.
Fraigneau sagt: „Olivers umfangreiche Fähigkeiten und Erfahrungen auf internationalen Märkten werden von unschätzbarem Wert sein, wenn wir das Wachstum von Libertys Cyber-Angeboten fortsetzen wollen. Seine Erfahrung bei der erfolgreichen Entwicklung, dem Ausbau und der Vergrößerung von Cyber-Portfolios in ganz Kontinentaleuropa wird unsere Pläne bis 2030 unterstützen. Wir freuen uns sehr, ihn in unserem Team zu haben.“
Delvos bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung auf dem internationalen Versicherungsmarkt in diese Funktion ein. Er kommt von Corvus Insurance, wo er als Managing Director das internationale und europäische Geschäft leitete und dessen Wachstum vorantrieb. Er hat einen Abschluss in Jura und Wirtschaft.

